Sonntag, 23. März 2014

10 random Facts about me

Hallo Leute !


Ich dachte mir so, dass ihr Ise besser kennen lernt gibt es einen monatlichen

" 10 random Facts about me "




1 - Ich habe schon über 25 Länder bereist
Seit ich 2 Monate alt war, habe ich schon meinen ersten Umzug erlebt - danach kamen sie immer regelmässiger und nun bin ich daran gewöhnt den Flieger zu nehmen und mal in Afrika zu landen. In 5 verschiedenen Ländern habe ich auch gelebt aber mein richtiges zu Hause ist zurzeit in Köln - wo ich mich am wohlsten fühle. Ich liebe es aber trotzdem zu reisen, die Welt zu sehen, neue Leute kennen zu lernen, andere Sitten und Bräuche zu entdecken ... das ist einfach meins.


2 - Ich kann das Wort "Eichhörnchen" nicht richtig aussprechen
Ihr kennt, dass doch bestimmt auch - als ich klein wart konntet ihr ein bestimmtes Wort nie richtig sagen. Nun! Bei war es mit "Eichhörnchen", was ich bis heute leider nicht richtig aussprechen kann. Egal bei wie vielen Versuchen es kommt leider ein "Eichechörnchen" raus. 


3 - Ich bin ein Klamottenfreak
Ich gehe aus Leidenschaft gerne in die Stadt um zu shoppen. Klar, wie jede Frau denkt ihr euch. Aber ich bin so süchtig danach, dass ich jeden Tag auf Kleider Kreiserl oder H&M Online Shop nach gucken muss was es so neues gibt. 


4 - Ise Peng
Seit ihr meine ersten Worte schon sprechen konnte nannte ich mich selber "Ise Peng". Da mein eigener Name viel zu schwierig war für eine damalige 4 jährige. Seitdem bin ich auch Ise geblieben. 




5 - Ich kann meine Fingerknochen bewegen
Da können einige irgendeinen Spass mit deren Zunge machen oder irgendetwas verdrehen - da kann ich ohne Schmerzen meine Fingerknochen bewegen so, dass man es auch sehen kann. Echt freaky!


6 - Ich hasse Bonbons 
Ich kann es echt nicht haben Bonbons im Mund zu haben. Auch wenn viele Bonbons lutschen so, dass sie bei Krankheit keine Halsschmerzen mehr haben, habe ich lieber Halsschmerzen als Bonbons zu lutschen. Ich glaub es hat seitdem angefangen als mir damals meine Oma komische "Anti-kotz-nicht-ins-Auto-Ise" Bonbons gegeben hat ~ das waren noch Zeiten. 


7 - Ich würde insgeheim gerne Barfrau werden 
Als ich mit meinen ersten Job in einem Restaurant hinter der Theke angefangen habe, hab ich den insgeheimen Wunsch Barfrau später zu werden: Cocktails mixen, Spass haben, neues zu entwickeln ... ach,ja!


8 - Ich bin seit 5,5 Monaten Mama
Mama von der kleinen Maja, süsse Basenji Hündin. Und ich bin so unsterblich in sie verliebt. 


9 - Ich wollte früher eine Zahnspange haben 
Da manche unter dem "Zahnspangentragen" früher leiden mussten, bekam ich NIE eine und wollte unbedingt eine haben - so sehr, dass ich mir damals mit einer Freundin in der Kita aus Büroklammern eine gebastelt.


10 - Ich liebe es zum Zahnarzt zu gehen
Manche haben ja so ein grosses Problem zum Zahnarzt zu gehen, aber ich hatte damit nie eins. Ich finde das Gefühl nach dem Zahnarztbesuch so schön - dieses Gefühl auf den Zähnen :D




Kommentare:

  1. Das sind echt interessante Facts :) vor allem krass, dass du schon in so vielen Ländern gelebt hast. Ich kann mir nicht mal vorstellen wie das ist :D als Kind bin ich quasi von Stadt zu Stadt gezogen, dass fand ich schon schwierig.

    Und das mit dem Zahnarzt kenne ich :) ich könnte da immer noch ein wenig länger sitzen xD

    LG Mira
    Mira Dilemma

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon 8 verschiedene Zuhauses. Allerdings alle in ein und demselben Bundesland. Und wenn ich mal ehrlich bin, da auch nur in einem ca. 50 km Radius.
    Ich bewunder ich immer Menschen wie dich, die überall auf der Welt zuhause sein können wenn sie Lust dazu haben. Ich bin dazu viiiel zu festgefahren.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein richtig schöner Start! Sehr spannend die Facts. Witzig geschrieben, ich habs sehr gern gelesen.

    Ich hab letzte Woche noch einen Zahnarzt-Termin abgesagt - Angst und so :( Möchtest du für mich gehen?

    Liebst
    Anni
    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha! Ich finde sowas immer witzig und mag es auch zu lesen!
    Mag deinen Blog:)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag solche post immer total gerne :) der 1. fact ist beneidenswert :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha die 9!!! Ging mir auch so, oh man das waren Zeiten! Aber am Ende hatte ich wirklich eine! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow 25 Länder sind echt viel. Ich liebe reisen auch, aber soviele Länder habe ich leider noch nicht bereist.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  8. oooh das erste Bild ist so süß! (: und Fakt 9 war bei mir mit Brillen so, jetzt hab ich eine und hasse sie ^^

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fakten, ich kann auch manche bei mir wieder finden :).
    Finde es auch nicht schlimm zum Zahnarzt zu gehen, liegt vielleicht auch daran, dass er bei mir noch nie etwas schlechtes gefunden hat und eine Zahnspange hat er mich auch nicht verpasst.
    25 Länder finde ich wahnsinnig toll, würde auch so gerne viel reisen.

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen